Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

T-Online - 120 Freiminuten DSL classic

DannyCoburg / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, habe mir die Software 6.0 von T-Online installiert und schon einige Gespräche geführt. Ich erkenne aber keine Möglichkeit, die abtelefonierten min. zu sehen, weiß jemand wie? Wenn die 120 min. weg sind, will ich lieber wieder "normal" telefonieren
Gruß Danny

bei Antwort benachrichtigen
SCanisius DannyCoburg „T-Online - 120 Freiminuten DSL classic“
Optionen

So habs geklärt!

Hier das Zitat aus der Mail von der Hotline:

Ihre Nutzungsdaten von DSL Telefonie können Sie ganz einfach im T-Online StartCenter 5 unter dem Menüpunkt 'Kundencenter / Rechnung' erreichen. Alternativ können Sie das Internet direkt anwählen und unter www.t-online.de/kundencenter unter 'Rechnung / Nutzungsdaten' Ihre Daten einsehen.

Die Verbindungsdaten der letzten 80 Tage werden gespeichert, wobei zwischen offenen und bereits abgerechneten Positionen unterschieden wird. Unter der 'Detailübersicht der Nutzungsdaten' werden Ihnen jeweils die 'ersten' 200 offenen und dann die 'ersten' 200 abgerechneten Verbindungsdaten angezeigt.

Hinweise
- Über die Auswahlliste 'Gesamtrechnung' bzw. 'Benutzer' können Sie sich die Daten insgesamt, aber auch für jeden Mitbenutzer separat anzeigen lassen.
- Bei Nutzung der Tarife 'T-Online dsl flat', 'T-Online dsl flat 2000' und 'T-Online dsl flat 3000' werden Ihnen, bei Einwahl über den Breitbandzugang T-DSL, keine Nutzungsdaten angezeigt! Bei Einsatz des TDSL SpeedManagers ab Version 4 haben Sie die Möglichkeit, sich neben dem verbrauchten Volumen (Anzeige in MB) auch die Einwahlzeiten anzeigen zu lassen.
- Nutzen Sie den Tarif 'T-Online dsl 1500 MB', 'T-Online dsl 3000 MB' oder 'T-Online dsl 6000 MB' wird Ihnen das verbrauchte Transfervolumen statt der Zeit angezeigt.
- Bei Nutzung der Tarife 'T-Online dsl 1500 MB', 'T-Online dsl 3000 MB', 'T-Online dsl 6000 MB' und 'T-Online dsl pro' werden zeitbezogene Preise auf volle Minuten, volumenbasierte Preise auf volle MB je Session aufgerundet.
- Die angezeigte Summe der Minuten und Beträge unter 'Zusammenfassung der Nutzungsdaten' bezieht sich jeweils auf diese Anzeige und entspricht bei mehr als 200 'offenen' Verbindungen nicht der tatsächlichen Gesamtsumme. Diese kann jedoch durch eine Veränderung des Anzeigezeitraumes der Nutzungsdaten dargestellt werden.
- Anwahlen aus dem Ausland über den Internationalen Zugang werden in den Nutzungsdaten nicht angezeigt.



Leider konnte ich das noch nicht teste, da gestern abend wohl das Kundencenter irgendwie abgestürzt war, hab immer nur die Meldung bekommen dass aus technischen Gründen die Funktion gerade nicht verfügbar ist.

Vielleicht klappt es ja heute :-)

MFG

SCanisius

bei Antwort benachrichtigen