Hi ho,
bei meinem MSI-Board Neo2 Platinum ist bereits innerhalb von nur 4 Monaten seit Anschaffung die 3. Batterie leer. :(
Schon bei Erhalt der Ware (hab\'s im Netz gekauft) hatte ich Probleme mit dem Board und bin nach zwei Tagen drauf gekommen, dass es an der Batterie lag, welche bereits im Anlieferungszustand leer war.
Also neue Batterie rein, aber die hielt auch nicht lang. Nun (dritte Batterie) habe ich schon wieder falsche Uhrzeiten in Windows nach einem Kaltstart - was (ich kenne meine Pappenheimer mittlerweile) auf einen erneuten Batt-Wechsel hindeutet.
Woran kann\'s liegen? Vielleicht wäre es am besten, das Brett zur Reparatur/Umtausch zurückzusenden. Allerdings bedeutet das viel Geduld und etwas mehr Aufwand, deshalb möchte ich erst mal eure Meinung checken.
Was sagt ihr denn dazu? Danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt.
MfG
BK
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.278 Themen, 123.827 Beiträge
Tach,
also MSI ferndiagnostiziert einen Hardwaredefekt und verweist mich an meinen Internethändler.
Den habe ich nun kontaktiert und hoffe, dass ich bei der Umtauschaktion nicht allzu lange ohne Mainboard bleiben werden.
Ohne Mainboard sehe ich schwarz, im wahrsten Sinne.
Tschö mit Ö
BK