Hallo zusammen,
habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen.
www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv
angucken, totlachen und weitersagen! :-))
Dirk
Off Topic 20.220 Themen, 224.443 Beiträge
Müde sein ist OK. Das Problem ist das Wachwerden...
Du verlinkst definitiv auf Seiten, die es nicht gibt,
und in dieser Realsatiere des Herrn Stoiber auf den
Seiten der CSU auch nicht geben wird.
Trollfütterung bendet. Muss feststellen, dass es
grössere Trolle als Steuber gibt, leider.
-----------------------------------------------------------------------------------------
