Ich war die tage in sinsheim, hier ein paar eindrücke:
die concorde
andere ansicht
ansicht 3
Mi-8 Heli
von vorne
russischer raumanzug
raumanzug für aussenboard-aktivitäten (der rotierte, und die kamera war nicht die schnellste, deswegen die mage bildquali)
Tupolev 144 - auch conkordski genannt
andere seite
triebwerke der tupolev
ein trike
Leopard 1 Panzer
schumis 94\'er weltmeisterschafts benetton
das geniale 3D IMAX Kino (konnte leider keine fotos der filme machen...)
naja, und jetzt können sich die analoguser beschweren ;-)
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
War eine ganz schöne Schlangenbildung. Da ging es 20 min Bergauf, um dann wenige sec Ausblick auf das Cockpit zu haben. Ich würde sagen die Tupolev lohnt eher. Abwärts gings schnell :-) Für denjenigen der nicht aufpasst zu schnell :-)
Ganz schöne Steigung. Aber muß man halt mal mitgemacht haben. Für diejenigen die noch nicht dort waren: Die meisten Sitze sind ausgebaut.
Und zum Wackeln: Auf dem Eifelturm wackelt es auch so (zumindest ganz oben)...
Gruß, Henning
