...war auch ganz schön.







Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Lol-sorry marwoj, aber da hast du einen dicken Hund drin. Beim Vögeln heisst so viel, wie beim Geschlechtsverkehr. Du hättest nur das M weg lassen müssen, dann wäre es richtig. ;)
Ansonsten noch viel Freude mit deinem Nikon Werkzeug!
