Hi und moin,
habe bei ebay einen C82 ersteigert (keine hämischen Bemerkungen jetzt).
Angeblich Garantietausch durch Epson. Vier eingeschweißte Originalpatronen dabei. Druckkopf sah jungfräulich aus. Also Inbetriebnahme. Hörte sich gut an, aber kein einziges Tröpfchen zu sehen. Kopf ausgebaut und gecheckt, alle Düsen frei. 190er-call zu Epson: Ausbau war schwerer Fehler, da nur mit spezieller Elektronik wieder zum Laufen zu bringen. Einschicken ist aber indiskutabel, da Pauschale 100€! Weiß jemand über diese "Sollbruchstelle" näheres? Mir ist noch aufgefallen, dass auf der Rückseite der Patronenaufnahme ein rote LED leuchtet. Zeigt die vielleicht an, dass da irgend etwas resettet werden muß? Und kann ich da selbst was tun? Freue mich auch über negative Antworten. Naja freuen ist vielleicht zuviel gesagt; ist eben abhaken als Erfahrung. Danke Euch schon mal für die Mühe.
Schönes Wochenende noch
Siggi
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Sch... wo ist meine Antwort geblieben? Also nochmal:
Hallo Misterxl21
habe mit dem SSG-Tool versucht, das Problem anzugehen, hatte aber keinen Erfolg. In der Hilfe von SSG sind allerdings weit weniger Angaben zu finden, als von Dir beschrieben.
Habe im Archiv und bei google gestöbert, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe. Deshalb besonderen Dank, dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast.
Wenn ich die Prozedur durchgeführt habe, melde ich mich erneut.
Grüße aus der Euregio
Siggi