Off Topic 20.147 Themen, 223.532 Beiträge

Google-Groups weiter verschlimmerungsfähig?

stoffi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, wie viele von Euch Google Groups nutzen, wollte aber mal fragen, was man so über das "neue Interface" denkt.

Für meine Begriffe ist es keine Verbesserung, sondern "disfunktionabel" (sorry, die Vokabel ist "geklaut").
Vieles war vorher besser zu benutzen.

Bis vor kurzem konnte man das alte Interface wenigstens noch über

www.groups.google.com (statt .de)

erreichen, aber diese Möglichkeit hat man nun auch gekappt.
Ich bin echt enttäuscht, da Google Groups neben der Möglichkeit per Newsreader eine echte Alternative zumindest zum Lesen und vor allem Suchen war.

Wie seht Ihr das?

stoffi
mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen