Hallo!
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ein Bekannter von mir hat ein ziemliches Problem mit Outlook Express unter Windows XP. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, deshalb nachfolgend seine Fehlerbeschreibung:
"Nach Schließen des Programms, kam die Frage nach Komprimierung der Mails, welche bestätigt wurde. Es kam zu einer Fehlermeldung und Abbruch der Komprimierung.
Nach einem Start, nach einigen Stunden ohne Betrieb, zeigte das Programm für alle Ordner des Posteingangs, dass keine Mails vorhanden seien.
Bei der Gesamtübersicht der lokalen Ordner, die vorher noch nicht geöffnet wurden, war die korrekte Anzahl der eingegangenen E-Mails angezeigt. Sobald der Ordner geöffnet wurde, sind die Dateiangaben in dieser Gesamtübersicht verschwunden. Dieses Problem bezieht sich ausschließlich auf den Posteingang.
Das Importieren der E-Mails, nachdem sie in einen neuen temporären Ordner kopiert wurden, ist von Windows zwar erfolgreich bestätigt worden, aber geändert hat sich nichts. Sie sind nicht mehr zu sehen, obwohl im Ordner: \'C:\\Dokumente und Einstellungen\\Henry\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdat... ...\\Microsoft\\Outlook Express\', die *.dbx-Dateien mit über 40.000 kb angezeigt werden. Beim Empfang oder Verschieben neuer Mails in einzelne Ordner, ändern sich diese Dateiangaben."
Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte und vor allem, wie man das wieder hinbekommt, bitte schnell antworten.
Danke im voraus.
isa1
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Na ja, die Posteingangsreparatur gibt es nur für Outlook, was mit OE ist, weiß ich nicht.
Du musst bei microsoft das Tool saugen (glaube aber auch, das es auf der Office-CD drauf ist). Suche mal bei denen mit Posteingangsreparatur. Starte das Tool und der rest erklärt sich von allein.
Wie gesagt, ob das auch mit OE funktioniert, weiß ich nicht. Vierlleicht gibt es da vergleichbares?