Was haltet ihr eigentlich von Umfragen?
Ich will hier aber nun keine Umfrage starten.
Ich kann Umfragen über Umfragen nicht ausstehen.
Deshalb mache ich nun auch extra keine Umfrage über Umfragen und was ihr von diesen Umfragen haltet ;-)
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
... ok, zurück zum Thema ;)
Ich halte in diesem Forum garnichts von Umfragen, da einfach eine Umfragefunktion fehlt. Somit ist es also nicht möglich, anonym zu Voten, was in jedem Fall in einem unübersichtlichem Thread voller Lügen und Spamm endet.
... wer würde denn bspw. hier schon öffentlich mit seiner Identität angeben, das er bis zum sechsten Lebensjahr gestillt wurde, oder bis zum achten Lebensjahr den Arsch abgeputzt bekommen hat, so wie ich :D
