Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Audio-Abspielsoftware mit Playlist über mehrere Arbeitstage

Mr. Joker / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Werkstatt jetzt das Radio abgeschafft um GEZ-Gebühren zu sparen. Da ich aber auf Musik nicht verzichten will, habe ich meine CD\'s ins mp3-Format konvertiert und möchte mir die gerne anhören. Zu diesem Zweck würde ich mir gern eine Playlist anlegen (oder noch besser zufällig zusammenstellen lassen). Diese Playlist (mit einigen tausend Dateien) möchte ich dann gern anhören. Am Abend möchte ich das Abspielen beenden und, ganz wichtig, am nächsten Tag an der gleichen Stelle weiterhören. Weiß jemand, wie ich das anstellen kann. Am liebsten wäre es mir, es ginge mit Freeware, aber ich würde auch ein paar Euro löhnen.

bei Antwort benachrichtigen