Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

ATX Rechner startet nicht nach Überlastung

Leuchte2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lüfter der Grafikkarte ist "gestorben". Der Rechner ist durch Einstecken des Netzkabels (mit anderer Grafikkarte) meist startbar, aber nie mehr mit der Ein - Taste! Nach Ausschalten muß stromlos mind. 20 min abgewartet sein, dann geht es vielleicht wieder (Kondensator?) Bei anderem Netzteil gleiches Verhalten. Wer hat Tips zur Reparatur?

bei Antwort benachrichtigen
Mainboard defekt siggicacci
Soulmann63 Leuchte2 „ATX Rechner startet nicht nach Überlastung“
Optionen

Hallo Leuchte2,


Die Antworten auf deine Frage, resultieren auf deiner Interpretation selbiger. Alles klar?

Wenn ein Computer erst nach einer längeren Zeit wieder zu starten ist, liegt dies sicherlich an einem nicht korrekt arbeitenden Lüfter.
Leider ist nun eine Fehlerbehebung so schnell nicht möglich da wir deinen Rechner nicht kennen und Du mit weiteren Informationen sehr sparsam bist.
Ein kleiner Tipp: Finde heraus was ein User Wissen sollte, damit dieser eine genauere Antwort geben kann, sonnst kommt halt ab – und an ein LOL dabei heraus.



Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen