Hallo,
hat oder kennt vielleicht einer die Standheizung
Eberspächer Hydronic B4W ?
Ich bräuchte die Bedeutung des Fehlercodes „F41"
mfg
Erwin
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
Hmm...
Hatte gerade mal Zeit und habe mal rumgesucht.
http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=4
Die Zip funzt nicht bei mir aber die PDF.
Da werden allerdings die Steuergeraäte in der Datei "Eberspächer Fehlercodes" aufgelistet.
Vielleicht hilfts dir ja oder so...
Nasser
