Der Firefox-Browser wird in Kürze zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage upgedatet. Grund: Das letzte Sicherheitsupdate enthielt Programmcode, der dazu führte, dass einige Erweiterungen von Dritten nicht mehr funktionierten. Das Update wird sowohl den Firefox als auch Thunderbird zur Version 1.0.6 bringen, die Mozilla-Suite wird es dann in Version 1.0.7 geben.
Aus diesem Grund hat die Mozilla-Foundation die Entwickler gebeten, zwischenzeitlich die Arbeit an der Übersetzung vom englischen in andere Sprachen abzubrechen. Das führte zu einigen Unmutsäußerungen von Ländern außerhalb der USA. Ein Entwickler sagte in der entsprechenden Newsgroup, das ganze entwickle sich zu einem PR-Desaster.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Man mag darüber denken wie man will, aber mir persönlich ist es lieber, jemand steht ohne wenn und aber zu seinen Patzern und setzt alles daran, diese zu beseitigen, als jemand, der nach außen hin alles paletti signalisiert und in Wirklichkeit ist's Gegenteil der Fall.
FF/Deer Park mag ich genauso wie Opera und Avant. Jede Anwendung hat Vor- und Nachteile, that's life. Das perfekte Proggie wird's nie geben.