Nachdem ich vor kurzem noch das Design in Frage gestellt habe, muss ich jetzt einfach mal "Wow" sagen. Die neue Nickles-Startseite ist einfach klasse; aufgeräumt und übersichtlich. Gute Arbeit!
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
gefällt mir auch seh gut, nebenbei kann ich auch mit dem scheiss opera 8 (den ich vorschnell für viele euros gekauft habe), das menue wieder ohne kummer.
danke!
