Hallo,
ich habe über o.g. Adapter bisher einen Celeron 850 Coppermine auf einem ECS P6BXt+ A (Intel BX-Chps) betrieben. Als Cooler hab ich einen "RED Cooler" eingesetzt (geht laut Verkäufer bis ca. 1,3 GHz,mehr weiss ich nich drüber, steht auch nich mehr drauf). Dann musste ich mit dem Adapter ne andere CPU testen. Die ging. Aber als ich wieder den 850er Celeron auf den Adapter und diesen aufs Mainboard montiert hatte, ging nix mehr. CPU geht, MB geht, aber der Adapter streikt.
Jetzt eine Frage an euch: Kennt einer dieses Problem? Wenn ja, wie kann man es beheben? Ev. neue Kondensatoren einlöten? (manche auf dem Teil sind doch recht locker...)
Wenn ich meine Digicam wiederfinde, kann ich auch auf Wunsch Fotos von der CPU, dem Adapter und dem Cooler hier reinstellen.
Danke für eure Hilfe!
Maddin
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.261 Themen, 123.595 Beiträge
>>> Ich hab das Teil halt für 10 Euro Aufpreis bei der ebay-auktion von nem 1400er Celli mitgekriegt.
Hoilioge Schoisse, also wenn der Ebay-Verchecker meint, er müßte sein Zeugs verschenken, dann ist die Verwendung des PLiP3/T natürlich überhaupt keine Verschwendung deinerseits, sondern nur die benutzung einer günstigen Gelegenheit... ;-)
>>> Was würde denn der Adapter so bei eBay bringen?
Probier es halt aus, aber auf jeden Fall sollte der PL-iP3/T das Preisniveau eines Upgradeware SlotT erreichen können.
MfG
DarkForce