Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.481 Beiträge

CS:S Speicherproblem und GTA:SA Mission! ;)

Towa / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Also für beide Spiele gibts es meinerseits 2 unterschiedliche Fragen.

1. Bei GTA SanAndreas, bin ich bei der Mission von Zero wo man mit ihm in diesem Spielzeugland kämpfen muss, da gibts diesen Magnetheli, den man fliegen soll und womit man die Fässer ausm weg räumen müsste, aber bei mir ist die Kiste einfach nicht magnetisch, muss man da ne Taste drücken?

2. CS Source, hat einer von euch seinen Arbeitsspeicher übertaktet?
Wenn ja, läuft das Spiel dann noch?
Habe nämlich bei meinen 3000+ Venice @2655MHz laufen und somit 241MHz Speichertakt aus den DDR500 Corsair Speichern raus geschlagen.
Das Problem, das Spiel hängt sich nach ner Zeit mit nem hl2.exe fehler auf (Read or Write Fehler) eben ganz klar der RAM.
Hat ein Freund von mir auch das Problem bei ihm läuft der Speicher mit 225MHz!
Komisch ist eben das BF2, GTA SA und was weiß ich alles für Spiele, sowie Benchmarks und Memtest 100% mit den Taktraten laufen.

Stelle ich per Teiler meinen RAM auf ca. 200MHz, läuft Source 100%, doch ich will ja net immer Neustarten. :(

Kennt einer das problem?

bei Antwort benachrichtigen
dertroll1 Towa „CS:S Speicherproblem und GTA:SA Mission! ;)“
Optionen

Zu 1. Keine Ahnung :-)

Zu 2.

Selbes Problem bei 230MHz (Rechner siehe Vika) - aber erst nach dem letzten Update per Steam! Verlänger ich die Latenzen des RAM läufts ein wenig stabiler... Standardtakt auch okay, D³ oder HL² gehn jedoch stundenlang ohne zu mucken bei 230MHz.

Dachte schon ich spinne, bin aber doch nicht der einzige mit diesem Problem

Bin ein wenig sauer auf Valve...

bei Antwort benachrichtigen