Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

News: Bereits über 300 durch Elektroschocks geheilt

Chinesische Methoden gegen Internetsucht

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Unmittelbar nach den USA ist China das Land mit den meisten Internetnutzern. Und entsprechend hoch ist die Zahl der Internetsüchtigen, die mehr Zeit in der virtuellen Welt verbringen als in der Realität. Erst kürzlich erstach ein Rollenspieler einen Mitspieler, weil der dessen virtuelles Schwert unerlaubt verkauft hatte.

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde in einem Pekinger Militärhospital eine Spezialstation für Internetsüchtige eingerichtet. Die Behandlungsmethoden: Elektroschocks und dubiose Infusionen. Laut dem Militärhospital wurden bereits über 300 Süchtige geheilt. Quelle: www.spiegel.de.

bei Antwort benachrichtigen
a76 Redaktion „Chinesische Methoden gegen Internetsucht“
Optionen

Wie ermittelt denn Nickles bzw. die Originalquelle die Dubiosität der Spritzen?
Und Elektroshock? Naja, schon mal was vom Weide(elektro)zaun gehört. Da sagt ja auch keiner was gegen. Ausserdem wurde gar nichts zu der Wirksamkein gesagt. Denn wenn es hilft, dann isses auch gut so.


Und überhaupt zu den Therapien.

Die beste Therapie für Fixer z.B. besteht darin, selbige für zwei bis vier Wochen in einem Keller eingesperrt zu halten und lediglich mit Wasser und Brot zu versorgen. Es lässt sich auch priman von Angehörigen durchführen und ist sehr günsig.

Ziwilisierte ;) Länder investieren lieber Millionen in Metadon-Projekte... Helfen tut es ja auch, aber um welchen Preis?

bei Antwort benachrichtigen