Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Irgendetwas läuft da falsch...??

Nachtwanderer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles


Keine Ahnung, ich denke es gibt dazu nicht mehr zu sagen....
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Das soll die Mahnung sein, an alle die, die das Zeug brauchen um überhaupt einen schönen Tag haben zu können.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen