Gestern war es mal wieder so weit. Der Siff hatte die Tastatur mal wieder voll im Griff.
Aufschrauben, zerlegen und mit Spüli die Tasten einzeln gereinigt. Zusammengeschraubt.
Und dann, uuups, da sind ein paar Tasten falsch. A auf S. O auf P. Pos1 auf Ende.
Positive Nebenwirkungen:
Hm, man müßte vielleicht die Tastatur völlig fasch zusammenbasteln, dann kann man nicht mehr schummeln und das Zweifingersuchsystem findet ein Ende.
Außerdem hilft das gegen unliebsame PC-Nutzer, die eine solche Tastatur wohl verwirren dürfte. Der PC ist dann gaaanz MEINe! ;)
PS: Ach sieht die Tastatur aber wieder schick aus, wie neu, man glaubt es kaum. :)
Off Topic 20.371 Themen, 226.169 Beiträge
Die 'umgekehrte Bürstenmethode' funktioniert seit 20 Jahren problemlos bei Keyboards aller Art, IR, Funk, was auch immer.
Daß ich dennoch ein altes Cherry (made in Auerbach, Odenwald, germany) verwende, liegt einfach daran, daß es einen schönen Anschlag/Druckpunkt hat und nicht daran, daß die anderen beim putzen kaputtgegangen wären...;)
