Nach jahrelangem Wachstum hat eBays US-Site nach Informationen der FTD erstmals einen Rücklauf bei den Abrufzahlen zu melden. Das rüttelt eBay wach, und man beginnt nun, auf die Beschwerden von Partner zu reagieren. Viele eBay-Händler versuchen ihre Waren an andere Plätzen loszuwerden. So zum Beispiel bei Amazon oder Yahoo. Dem will eBay nun ein Ende bereiten und hat extra ein eigenes Programm eingerichtet: Prostores
Unter diesem Namen bietet eBay Verkäufern die Möglichkeit, Waren außerhalb von eBays normaler Webseite zu verkaufen. eBay selbst liefert aber Dienstleistungen wie den Betrieb der Site und die Integration mit eBays Abrechnungsystem PayPal.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Ist doch alles Schwachsinn Kolti.....bist du angepisst, weil du vielleicht weniger Rente bekommst oder warum willst du alles auf die Jugend schieben?
Die Jugend von heute hat es wesentlich schwerer als ihr früher, im Bezug auf Arbeitsplätze finden, da ist die Spaßgesellschaft, der logische Ausweg....man könnte sich auch umbringen.
Was Ebay betrifft: Warum wollen so viele einen Schritt zurück machen und in irgendwelchen Zeitschriften rumblättern? Warum wollen es sich viele schwer machen und extra dorthin fahren um zu sehen ob das "Teil" was taugt? Nein danke, dafür wäre mir meine Zeit zu schade!
TL
PS. Mit Ebay wird es sicher nicht zu Ende gehen, wie hier einige prophezeien.