Seit ca. 2 Monaten habe ich das Norton Internet Security 2005 Paket.
Irgendwann funktionierte mein Computer nicht mehr so, wie ich wollte, was allerdings an der Hardware lag. Mit Formatierung u.ä. war es notwendig, das Produkt häufiger zu aktivieren. Jetzt wo das System stabil läuft, kann ich es jedoch nicht erneut aktivieren.
Nun bekomme ich aber noch nicht einmal mehr Kontakt zu Symantec. Die kostenpflichtige Telefonnummer 0900 - 1 101 307 ist nicht erreichbar, und das Formular auf
https://secure1.symantec.com/support/glblwflowol2.nsf/productactivation.html?Open&tpre=de
lässt sich nicht senden.
Geht das nur mir so?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.244 Themen, 94.697 Beiträge
ich gehe mal davon aus, dass du das abgearbeitet hast:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20041007092914928?Open&src=con_web_de&docid=20041008103340925&nsf=SUPPORT%5Cemeacustserv.nsf&view=de_docid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
dann musst du dich an den produktservice wenden:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/asa_cs_contact.html