Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Gutes Video bekommt Pixel Fehler mit Vegas 5 ?

Selecta / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich bin Anfänger & wollte ein Video zu einem Spiel machen.
Mit "Game Cam 1.2.0.15" habe ich aus dem Spiel ein Video gemacht, welches in guter Qualität & vollkommen ruckelfrei und ohne Fehler läuft.

Dieses habe ich in Vegas 5.0d gepackt, dazu Musik & Texteffekte gemacht & das ganze als als AVI in Qualität "Good" und Compression DivX 5.0.5 gerendert.

Nun wird aber bei schnellen Bewegungend as Bild verpixelt ...
In etwa mit der Counterstrike Source Flashbang zu vergleichen:
BIld wird verpixelt & merkt sich aktuelles Bild & wird spntan sauber und geht zu nächsten Stelle ...

Also bin wirklich ratlos, hab in Tutorials auch die Render Einstellungen gut gesetzt ... Alle Qualitätsstufen ausprobiert & die Video sogar mit Virtual Dub mit DivX Compression ausgestattet ...

P.S: In der Vegas Vorschau (also Preview unten rechts sieht es auch so pixelig aus !)

Was GameCam für einen Codec benutzt weiß ich nicht, jedenfalls ist es AVI Format & 2 Minuten sind knapp 25MB groß !

Also danke schonmal für die HIlfe !
GReeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen