Spätestens mit dem Kleid (sofern diese Bezeichnung dafür zutrifft), das sie heute bei der Vorstellung des Wahlprogramms getragen hat, hat sie Angela Merkel den Fehdehandschuh zugeworfen. Auf in den Wahlkampf der ästhetisch benachteiligten :)
Gäbe es eine Wahl zum schlechtest gekleideten fühlenden Wesen, Frau Roth hätte meine Stimme.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Hier ist's zu erahnen:
