hi,
habe ein Problem mit dem IE6+SP1. Beim Schließen des IE erscheint immer die Meldung: \'MS IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\'
Beim genaueren prüfen der Meldung (Problemsignatur) wird angezeigt, daß der Fehler in dem Modul: \'entapi.dll\' aufgetreten ist.
Bei Microsoft erhalte ich keine Hilfe. Auch eine Neuinstallation des IE6 hilft nichts; die Fehlermedung bleibt. Eine Neuinstallation des Betriebssystems möchte ich nicht durchführen nur weil der sch.... IE nicht richtig funktioniert. (Windows 2000 server - production).
Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich die Instalation von dubiosen plugins(activeX) abgebrochen habe.
wer weiß Rat :)
