Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Splinter Cell Chaos Theory / Pandora Tomorrow

$irion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

Läuft Splintercell Chaos Theory mit einer ATI Radeon 9200 SE ??

Mein System :

AMD Athlon 1800+ [1,533MhZ]
1x Infeneon 512 [400 MhZ]
MSI KT4AV 8x AGP

weil bei meinem freund mit seiner Geforce 2 Mx 200 oder 400 ging das irgendwie nicht Fehlermeldung irgendwas mit 3d pixel shader oder so was ka mehr ich glaube ja das man die neuen Pixel shader 2.0 dafür bracuht oder [ist meine vermutung ]und das meine karte nicht Achja habe DirectX 9.0c Drauf mein freund hatte auch DirectX 9.0c drauf ich vermute einfach seine Grafikkarte war einfach zu schwach oder das spiel bracuht pixel shader 2.0 ?? di ATI Radeon 9200 SE hat kein pixelshader 2.0

PS:. Kann mit überhaupt einer mal erklären was Pixelshader sind ??
und kann mir vielleicht was es mit den Pipelines der Grafikkarten auf sich hat und wieviel die 9200 SE überhaupt hat weiss ich leider nicht :(

ThX @all

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
$irion Nachtrag zu: „Splinter Cell Chaos Theory / Pandora Tomorrow“
Optionen

Das ist aber komisch wenn ich antistropische filterung anmache 16x scheint die Grafikkarte keine probleme damit zu haben und das komische an dieser karte ist ich bin 640 x 480 Modus wenn ich kurz tum 1024 x 768 wechsel und dann wieder zum 640 x 480 dann läuft das spiel viel flüssiger so um die 31 FpS woran kann das liegen ich meine das ist gut aber wie kommt das ?? das ist cool ^^ ich wusste garnicht das eine 9200 SE sowas kann ^^ LöL ihr wisst wie ich das meine ;-)

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
AMD sorry samfisher20041