Das Richtige gilt bald als Fehler
Auch das noch, zu allem anderen Sch...
Off Topic 20.461 Themen, 227.361 Beiträge
Was mich so ärgert: Da geht, wie es aussieht, so langsam alles den Bach runter und dann bekommen wir noch so einen Dreck aufgehalst, irgendwie symptomatisch...paßt direkt dazu. Langsam kann man glauben, daß man in einem schlechten Film ist.
Schade, daß wir keine Bastille haben, die man stürmen könnte, vielleicht sind wir ja zu wenig Franzosen.
