Hallo Leute.
Icvh hab mal wieder ein Problem:Meine Seagate Barracuda schafft 3MB/sec laut HD Tune.Ich habe im Gerätemanager nachgesehen und gesehen das nur PIO aktiviert ist!Bin beim primären IDE Controller auf Eigenschaften/erweiterte einstellungen gegangen und dasteht dann: Gerätetyp:Automatische Erkennung, Übertragungsmodus: DMA,wenn verfügbar, Aktueller Übertragungsmodus: PIO-Modus. Das alles für Gerät 0, Gerät 1 nicht angeschlossen.Woran kann das liegen?
Kann es helfen Windows zu reparieren (mit XP CD)
Hardware hab ich schon geprüft und ist Ok(mit anderem Windows wird sie richtig erkannt und mit UDMA 5 erkannt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge
woran hast du es denn erkennen können, dass es während der installation so ist? sorry, wenn ich so dumme fragen stelle... nebenbei, was hast du denn für geräte, die nur im pio laufen?
