Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Enthält SP2 schon SP!

Artie / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wolle am Wochenende mal mein PC neu installieren. Habe da noch ne alte Recovery-Version (mit allen gerätespez. Treibern), aber noch ohne SP1.

Daher meine Frage.
Enthält die SP2 CD von Microsoft auch automatisch die Installation von SP1 oder muß man zuerst SP1 und dann erst SP2 installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
mfg
Artie

Enthält SP2 schon SP! Pashka
Mr. Joker Pashka „Nein, dieses ist wahrscheinlich nicht möglich, bin mir aber nicht ganz sicher....“
Optionen

Das kommt auf die Recovery-CD an. Ich zum Beispiel habe eine, auf der steht zwar recovery, sie enthält aber aufs bit die Daten einer normalen XP-Installations-CD. Es gibt aber natürlich auch CD's mit nur einem Festplatten-Image, dann geht es wahrscheinlich nicht. Schau also mal auf die CD.