Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal wieder die Telekom - einfach unglaublich

Mr Nasty / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nachdem ich am 15.05 noch online schnell das kostenlose Upgrade auf DSL 2000 inkl. Router bestellt habe, hab ich erstmal eine Auftragsstornierung über Rechnung Online erhalten, obwohl ich angegeben habe, das ich die schon habe. OK, kann passieren. Heute erhalte ich per Post die Auftragsbestätigung. Darin ist natürlich die Bereitstellung von DSL 2000 für 99,95 Euro aufgeführt und der Router nirgends erwähnt. Grrr. Wie kann man nur so unfähig sein. Natürlich gleich angerufen. Auskunft: Sie prüfen das und melden sich dann. Da bin ich ja mal gespannt. Damals bei ISDN+DSL gabs auch schon Probleme. Verstehe nicht, was man bei Onlinebestellungen durcheinander bringen kann.
So, musste mal raus. In diesem Sinne...
MfG

mr.monkey Mr Nasty „Mal wieder die Telekom - einfach unglaublich“
Optionen

hab auch schon so meine erfahrungen mit dem saftladen gemacht - das unfähige personal scheint das fähige zu überwiegen.
selbst einfachste standardaufträge überfordern den verein.

bin jetzt seit etwa 3 jahren zufriedener arcor-kunde, beim handy sowieso schon immer d2 =).

2 ganz witzige anmerkungen dazu:
ein bekannter arbeitet bei t-systems. kürzlich lief eine rundmail durchs system, die jeder angestellte bekam (vom oberchef der telekom persönlich an ALLE mitarbeiter), in der auf die bestehenden probleme bei service, beratung, fehlerquote bei aufträgen usw hingewiesen wurde.
es war sogar intern die rede vom "sprichwörtlich schlechten ruf" der telekom.

desweiteren hatte mein bekannter bereits seinen telekom-vertrag (isdn+dsl) gekündigt und war zu arcor gewechselt, da er dort einen besseren tarif für weniger geld bekam, als er für den mitarbeiter-telekom-vertrag bezahlte.
anscheinend war er nicht der einzige - denn einige wochen darauf (noch vor bereitstellung der leitung seitens arcor) unterbreitete die telekom ihren mitarbeitern neue angebote für mitarbeitertarife, die knapp günstiger waren, als die arcor-standard-verträge.

mfg