Nero hat wieder mal Patch-Day.
Schlappe 84 MB sind zu laden. Für ISDN oder gar Modem das übliche Prozedere:(
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.492 Themen, 73.651 Beiträge
...... gibt es noch was Neues.
Etwa Dinge, die die Welt haben muß ??
Allein das ganze InCD-Gerödel ist doch inzwischen nur noch ein CD-RW-Töter.
Das wird einfach zu teuer.
