Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Seiten bei Adobe Acrobat 7

jueki / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem Acrobat 7 irgendwie und ganz gekonnt den Button -oder Reiter- "Seiten" entfernt. Keine Ahnung, wie ich das vollbracht habe - und ich finde auch nichts, wo ich das wieder herstellen kann.
Dort, auf der linken Seite war noch ein Button "Seiten". Wenn ich diesen betätigte, füllte sich das nunmehr so gefällig weiße Fenster mit den Seiten, die ich schnell scrollen und aufrufen konnte. Kann mir einer bitte einen Tipp geben, wo diese Einstellung verborgen ist?



Danke!
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Seiten bei Adobe Acrobat 7“
Optionen

Falls es jemanden interessiert - ich habs!
Und ohne Neuinstallation...
Man muß auf Anzeige > Navigationsregisterkarten gehen und dort "Seiten" aktivieren. Da erscheint so ein kleines Fenster:
Klick!
das muß man mit der Maus am markierten Rand anfassen und an den Rand schieben.
Dann bleibt es da.
Und der jüki ist zufrieden. Uff.
Klick!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen