http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5195591618&rd=1
Das sieht mir sehr nach \'\'ichhabGeldimÜberflußunderkundigemichnicht\'\' aus. Naja tut mir auch Leid für ihn
Off Topic 20.201 Themen, 224.242 Beiträge
Nein das ist doch eine AGP-Karte.Oder täusch ich mich da..
Aber wer ist so blöd und kauft sich 2mal 6800GT und bemerkt dann erst, dass er die nicht im SLI laufen lassen kann.
