Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge

Namen auswählen, den Rest automatisch ausfüllen......

ejder178 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

habe ein Geschäftsbrief erstellt mit Dropdown Menues. In den Dropdown Menues sind mehrere Namen, Tel.-Nr., Fax, e-mail etc. die alle zu einem Namen passen bzw. zusammengehören. Leider hilft mir die Dropdowngeschichte nicht weiter.

Jetzt wollte ich es so haben, dass der oder die jenige sein/ihr Namen auswählt, und sich dann automatisch die entsprechenden Felder wie Tel-Nr. Fax, e-mail etc. sich dann anpasst.

Gibt es da so eine möglichkeit? Für jede hilfe bin ich dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti ejder178 „Namen auswählen, den Rest automatisch ausfüllen......“
Optionen

Da mußt Du mit Serienbireffunktion arbeiten.
Datensätze erstellen und die füllen dann Deine Felder aus.

bei Antwort benachrichtigen