Lasse derzeit 2 CS 1.6 und 1 Source-Server auf dem Strato-LR Windows 2003 Server laufen. Die Server laufen per "Firedaemon" als Systemdienst. Die Gameserver laufen stabil und eigentlich fast immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ohne Lags. Aber der Ping ist bei den Spieler ca. 20-30 ms höher als auf anderen Servern.
Hat jemand Erfahrungswerte mit Half-Life Servern und windows 2003 Server. Muss man die Priorität der Dienst verändern (auf niedrig, auch Echtzeit).
was bedeutet im Firedamoen "Flap detection" ?
Wie bekomme ich abgesehen von eventuellen Leitungsproblemen seitens Strato die Pingwerte niedriger. HLWS zeigt im Moment immer einen Durschnittsping von ca. 42 ms bei den Server an. Das ist zu hoch.
bringt -pingboost 1-3 was (was ist der Unterscheid zwischen 1-3) ?
Kann man die server.cfg für bessere Ping-werte Optimieren ?