Und begründet dies mit linken Argumenten
Plötzlich kennen sie sogar Kurt Tucholsky und Karl Kraus. Ganz smart geben sie sich satirisch...Vorsicht Falle kann ich da nur sagen.
Wir könnten ja mal ein kleines Brainstorming machen, welche Gründe für beliebige Parteien sich finden lassen, um sie zu verbieten.
Mit Internetseiten oder Foren könnten wir ähnlich verfahren. Verbot von Nickles, Verbot von Spotlight usw. und so fort. :-)
Computerzeitschriften???
Nun voran, der Wohlfahrtsausschuss tagt.
Off Topic 20.458 Themen, 227.331 Beiträge
Es gibt bei uns gar keine gewerkschaft,keinen Betriebsrat,nichts!Sie scheinen offensichtlich keinen rechten ersatz zu haben.Die könnten zwar billigere einstellen,aber da geht dann viel zuviel in die Hose,weil die null erfahrung haben.Mit seiner schwarzen Liste kann er mich also auch nicht schocken.Bei den jetzt anstehenden Gehaltsverhandlung werde ich auch nen Schluck aus der Pulle verlangen.schließlich will ich weiterhin Prozessoren und anderes zeugs kaufen.
