PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Superpi und arithmetic Benchmark

Hardcore1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich im Moment keine Bench-Graka habe,hab ich mal Suprpi und sandra durchlaufen lassen eben.Die ergebnisse stellen mich zufrieden!
http://www.directupload.net/images/050414/3HEsMWqB.jpg
http://www.directupload.net/images/050414/6E9dTUAL.jpg
http://www.directupload.net/images/050414/IN6uink8.jpg
Das war jetzt auch mit einem miesen Netzteil,ich warte auf ein Tagan 480W.warten tu ich ebenfalls auf eine HIS X850XT-PE,die ich mir bestellt hab.Shamino holte aus diesem Teil glatte 820 MHz Coretakt heraus-ich weiß nichtmal,ob der die gevolmoddet hatte.Gute Aussichten also,wenn das ding nur endlich ankommt!
http://forums.vr-zone.com.sg/showthread.php?t=22218

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 gelöscht_82873 „ Was ist denn Win64? Na, WindowsXP64, welches ich bereits seit einigen Monaten...“
Optionen

Naja,es dürfte wohl klar sein,daß der im 64 Bit Modus schneller rechnet!aber 700 MB vom physikalischen Speicher....no comment!!Heißt das,daß man mit 2x256 überhaupt nicht fahren kann?

bei Antwort benachrichtigen