In einer Headerdatei USB_Interface.h kommt bei den folgenden Zeilen:
#ifndef __AFXWIN_H__
#error include \'stdafx.h\' before including this file for PCH
#endif
folgender Fehler:
[C++ Fatal Error] USB_Interface.h(12): F1003 Error directive: include \'stdafx.h\' before including this file for PCH
Hab dann die stdafx.h eingebunden! Hat nichts gebracht kommt trotzdem noch der selbe Fehler!?
Was muß ich denn da machen!?
Programmieren - alles kontrollieren 4.937 Themen, 20.662 Beiträge
eine ganz normale Windows-DLL ist. Hat man sie im system registriert, dann sollte man sie in den Programmen auch wie eine normale Fremd-DLL nutzen können.
Normale DLLs braucht man nicht zu registrieren (lediglich gemeinsam genutzte für den verwendungszähler im SharedDLLs eintrag in der registry, das aber nur für die problemvermeidung beim deinstallieren, nicht aber bei solcher privater anwendung wie hier), sondern nur "ActiveX-DLLs und OCX-Dateien (sog. "COM-Server", da sie ihre Funktionalität über COM-Schnittstellen bereitstellen)" .
Fehlt die importlib oder hat sie das falsche format, geht die dynamische variante aber immer noch, solange die headerdatei vorhanden ist. Ist sogar der quellcode vorhanden, kann diese (mit gewissen änderungen) auch komplett in das projekt integriert werden, so dass der inhalt als obj-datei vollinhaltlich dazugelinkt wird.
Also:
-loadtime: passende *.lib, *.h und *.dll
-runtime : *.h und *.dll
-linktime: *.h und *.cpp
mr.escape
Normale DLLs braucht man nicht zu registrieren (lediglich gemeinsam genutzte für den verwendungszähler im SharedDLLs eintrag in der registry, das aber nur für die problemvermeidung beim deinstallieren, nicht aber bei solcher privater anwendung wie hier), sondern nur "ActiveX-DLLs und OCX-Dateien (sog. "COM-Server", da sie ihre Funktionalität über COM-Schnittstellen bereitstellen)" .
Fehlt die importlib oder hat sie das falsche format, geht die dynamische variante aber immer noch, solange die headerdatei vorhanden ist. Ist sogar der quellcode vorhanden, kann diese (mit gewissen änderungen) auch komplett in das projekt integriert werden, so dass der inhalt als obj-datei vollinhaltlich dazugelinkt wird.
Also:
-loadtime: passende *.lib, *.h und *.dll
-runtime : *.h und *.dll
-linktime: *.h und *.cpp
mr.escape