Hallo Leute!
Ich habe im Internet gelesen, dass es beim HP Color LaserJet 2500L einen Trick gibt, wie man weiterdrucken kann, obwohl der Drucker gern Toner oder Bildtrommel ersetzt haben möchte. Leider war die Lösung des Rätsels nicht kostenlos. Darum frage ich ich, ob einer von euch weiß, wo der Trick liegt, dass man da noch (angeblich ca. ein halbes Jahr) weiterdrucken kann? Es würde ja echt eine Menge Geld sparen.
Grüße,
Mic2004!
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Moin,
>> Netzwerkprobleme, alles wird resettet, Seriennummer weg
Genau DIE Probleme meine ich. Wenn die Netzwerkeinstellungen auf der evtl. integrierten Netzwerkkarte (HP JetDirect-Karte) weg sind, ist das schon ein Problem - daher, falls vorhanden, Karte vorher ausbauen!
Geht der Drucker evtl. kaputt und es stehen keine Informationen mehr im Drucker zur Verfügung, könnte ich mir auch gut vorstellen, daß das ein Problem (nämlich bei der Gewährleistungsabwicklung) darstellt.
Nee, mehr weiß ich darüber auch nicht. Steht ja auch alles dort geschrieben.
Gruß
Jürgen
