Hallo Leute!
Da ich mal denke, dass die meisten von euch schon viel weiter sind als ich, dachte ich ich poste mein Problem mal hier rein.
Also ich bin jetzt an der Stelle, wo man aus dem Bergwerksschacht, der der "Ausgang" der Geisterstadt (mit diesen vielen Zombies und dem verrückten Helfer) ist, herauskommt und auf ein Bahngleis kommt. Dort kann man (so wie es aussieht) nur nach rechts weitergehen. Doch dort befindet sich in einer Brücke über der Gleisanlage eine Selbstschussanlage, die mit einem blauen Laser-Strahl gesteuert wird. An dierser komme ich nicht vorbei. Einmal hatte ich es zwar geschafft (danach hatte ich nur noch 20 Lebenspunkte), doch danach kam dann die zweite Selbstschussanlage von einer weiteren Brücke und tötete mich. Ich dachte dort erst, man kann durch die Türe rechts flüchten aber die geht nicht auf und verstecken ist dort auch nicht möglich.
Weiß also jemand von euch, wie ich dort weiter komme? Danke!
Grüße,
Mic2004!
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge
Ich habe die erste Sandfläche, die du da beschrieben hast mit einigen Kämpen gegen diese Sandlöwen überqueren können. Ich habe allerdings diese Bretter nicht mitgenommen. Ich stehe jetzt auf der Klippe zur Sandwüste 2. Vorhin bin ich da mal spaßenshalber runter gegangen. Da kam außer einer Unmenge Sandlöwen so ein Rießenfieh auf mich zu. Ich kam mir mit meinen Waffen vor als würde ich mit Wattebällchen nach dem Ding wefen. Es passierte einfach nichts...
Wie soll ich denn diese Sandfläche überqueren, ohne das Fieh zu wecken? Da ist ja fast nix zum draufspringen...
Soll ich echt versuchen es (wenn es sich ausgegraben hat und mich angreift) mit den Benzinfässern zu "verbrennen"?
Grüße,
Mic2004!