jetzt hab ich grad so ein schönes serverchen runtergefahren:
# uptime
4:39PM up 360 days, 3:35, 1 user, load averages: 0.02, 0.02, 0.00
*schnüff*
Off Topic 20.334 Themen, 225.763 Beiträge
hm ok...
ausgeschaltet habe ich ihn für etwa 15 minuten, um ihn vom serverraum in mein büro zu nehmen. seither ist er wieder im dauerlauf und wird morgen nachmittag nochmals für 15 minuten ausgeschaltet, um wieder in den serverraum gestellt zu werden.
und bevor ich das tue, werde ich aber noch ein fullbackup anlegen ;-)
