Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Firefox bereits jetzt in Nöten ?

angelpage / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm,

lese eben bei winfuture.de, daß (der hier wie Sauerbier angepriesene) Firefox bereits jetzt stark in die Zwänge kommt :

" ... beträchtliche Schwierigkeiten bei der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung ...", u.a. " ... nur noch 1 Programmierer ..."

Gibts da nähere Informationen, weitere Quellen und besonders eventuell korrigierte Empfehlungen für immer noch wechselwillig Verblendete?

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Andreas42
@A42 Olaf19
gimp angelpage „Firefox bereits jetzt in Nöten ?“
Optionen

Die Firefoxer hatten doch erst vor wenigen Wochen ihre gesammelten $700.000 in eine überdimensionale Anzeigenkampgane in US Zeitungen investiert,...
---------------------

Dadurch besteht aber immerhin die Möglichkeit, Firefox noch bekannter werden zu lassen und damit wieder Geld zu verdienen.

Jedenfalls gefällt mir Firefox in Version 1 um vieles besser als die mittlerweile 6-te Version des IE. Ich werde sicher so schnell nicht auf einen anderen Browser umsteigen, habe einige probiert und finde Firefox richtig gut. Habe bis jetzt noch nicht wirklich was vermisst. "Tägliche Updates und Erweiterungen" eines Browsers brauche ich nicht, Firefox in der jetzigen Version reicht mir völlig. Sicher gibt es viele, die noch das ein oder andere Plug In gebrauchen können, aber ich bin mir sicher, wenn Firefox noch größere Verbreiterung findet, werden an dem Browser wieder mehr Entwickler arbeiten.
Ich kann für mich sagen, außer für Windows Updates ist der IE für mich gestorben.

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen