Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge

Lexmark X1180 druckt nicht mehr blau!

floh4 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher hat der Drucker einwandfrei funktioniert, aber wie das immer so ist: Kaum braucht man ihn wirklich, tut sich ein Problem auf.


Da die schwarze Tintenpatrone leer war, habe ich sie heute durch eine neue ersetzt. Nun druckt das Gerät wieder in schwarz, dafür gab es ein Problem bei den Farbdrucken. Nach mehreren "Reinigungsdrucken" und Testdrucken stellte ich fest, dass nur in BLAU nicht mehr gedruckt wurde (und daher auch nicht in grün etc., da dafür ja blaue Farbe notwendig ist).


Woran kann das liegen?


Könnte die blaue Tinte innerhalb der Farbpatrone leer sein und müsste somit durch eine neue Patrone ersetzt werden?


Das wäre schlecht, da ich ja gerade erst eine schwarze Patrone kaufen musste und die ja leider nicht gerade günstig sind.


Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht floh4 „Lexmark X1180 druckt nicht mehr blau!“
Optionen

Nur so nebenbei: Haste ihn vom MediaMarkt??

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen