ich habe heute eine Mail ohne Absender und ohne Betreff bekommen. der Mailheader sieht so aus:
Return-Path:
Viren, Spyware, Datenschutz 11.266 Themen, 94.917 Beiträge
Es muß ja auch nicht Deine Maschine sein, auf der ein Proxy oder MTA läuft. Die sendende Maschine kommt da ebenso in Betracht.
