Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neuer Rechner, neue FP - aber sie lässt sich nicht komplett form

JMRiehm / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


ich habe seit heute einen neuen Rechner: AMD 64 3400+, 120 S-ATA FP von Samsung usw.


Ich wollte win2K neu installeiren mit den 4 Startdisketten - ok.


Dann kam die Frage: FP gefunden, Partitionen anlegen.


Da fängt es schon an, das ich die Größe der Partition nicht ändern kann. Nicht mit Eingabe von Zahlen, kein + oder  - usw.


Wäre nicht so schlimm eine große Partition zu haben. Aber beim Formatieren hört er bei ca. 96% auf und es muckst sich nichts mehr.


Ich habe gut 5 minuten gewartet, aber er stand dann immer noch auf 96%.


Weiß jemand was ich machen muss oder warum die Formatierung nciht weitergeht ?


Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen