Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Entwicklung von Mainboard, CPU und Grafikarte!

BLUETOWER / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


da ich demnächst aufrüsten möchte, brauche ich ein paar Tipps, ob es sich überhaupt lohnt!


Lohnt es sich noch, wenn ich mir das Asus A8N-SLI Deluxe im April kaufe. Ich würde es für 50€ unter jetzigen Preis bekommen. Wie werden sich die "Mainboards" entwickeln.....wie wird der Preis dann sein.


Lohnt es sich noch eine 6600GT im Mai zu kaufen. Wie wird dann die 6600GT da stehen. Wie wird der Preis gegen Leistung sein?


CPU dachte ich an einen 3500+ Winchester....wird er dann noch aktuell sein....auch wegen den Dualcore Proz......kann man die Dual auch auf normalen Sockel 939 Boards laufen lassen. Wie wird der Preis des 3500+ im Mai sein?


RAM ist nicht nötig, da 1GB Corsair PC-400 vorhanden sind!


Wieviel werde ich nich für einen


2600+ FSB 333Mhz


AsRock K7S8X


256MB PC-333 Infineon CL 2,5


Leadtek FX 5900XT + Zalman Heatpipe


Netzteil 420W Safeforcer (sehr leise)


bekommen?


Danke an alle


Gruß

bei Antwort benachrichtigen