Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

EXEL - Drucklisten

Harald Evertz / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ein kleines Problem.

Ich habe eine Liste mit Mitarbeiter-Namen, und eine andere Liste mit einer Wochen bzw Monatsübersicht.
Jetzt möchte ich, das beim Drucken der Wochen/Monatslisten für die Mitarbeiter deren Namen automatisch in die Listen eingesetzt werden.

z.B.:
1.Ausdruck: Hans Müller - Woche 6
2.Ausdruck: Huber Maier - Woche 6
.
.
.
so das am Ende jeder seine individuelle Liste hat!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Borlander
Harald Evertz Borlander „Antwort“
Optionen

Sorry bin Deinen Hinweisen nachgegangen, entweder ist es noch nicht das richtige oder ich bin zu blöd!
Aber hir noch ein paar mehr Infos.

In der Mappe 1 habe ich 2 Tabellen:
1.Tabelle (Mitarbeiterliste)
Hans
Werner
Dagmar

2.Tabelle (Arbeitszeitvorlage)
Wochen-Tage und Arbeitszeit - Übersicht (Kalenderblatt)

Damit ich nun nicht jeden in die Wochentag-Tabelle mit Namen eintragen muß, und dann auf drucken klick, suche ich die Möglichkeit das zu automatisieren.
Wäre die Tabelle in Word wäre der Serienbrief eine gute Möglichkeit, aber ich möchte es mit EXEL ohne Word lösen!

Hast Du noch eine Ahnung?
Gruß

Harald

bei Antwort benachrichtigen