Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Herman Munster h4rdez „Kein Beitrag für Paranoide“
Optionen

Also, ich kann mir nicht helfen, aber die Meldungen über den Herrn Klein und seine epochale Erfindung und des CCC klingen extrem heftig danach, daß sie einem Auto vorwerfen, daß es rostet.

Wenn man ein Auto mies baut, dann rostet es halt. Wenn man es gut baut, prima Metall, beruhigt vergossen, 1a versiegelt, Hohlräume perfekt verschlossen etc, dann kostet es zwar mehr - aber es rostet eben auch nicht. So leicht.

Wenn man eine Firewall so baut, daß sie nicht rostet - nun, dann rostet sie eben nicht. Anscheinend rosten ein paar, also ist es an den jeweiligen Herstellern, dieses "Feature" abzustellen. Z.B. anhand der Bemühungen des Herrn Klein.

Aber deswegen keine Firewalls einsetzen? In ihnen der personifizierte Böse sehen? Alle wissen, daß Autos rosten. Wird EIN Auto NICHT gekauft, weil es rostet? Irgendwann?

Die Hersteller von Autos behaupten doch hin und wieder, wie wahnsinnuig toll ihre diversen Modelle gegen Rost gefeit sein sollen. Das hat nur sehr wenig Einfluß darauf, ob, wann ind wie stark sie dann tatsächlich rosten werten. Und sie tun es! Die Hersteller von Firewalls behaupten, daß mit ihnen die totaler Sicherheit zu erreichen ist, für soooo wenig Geld. Wir alle wissen, daß beide übertreiben bis lügen. Alles längst bekannt!

Aber bleibt ein Auto einer solchen Firma DESWEGEN ungekauft? Wohl kaum. Alle Leute wissen, daß Auto rosten. Und Firewalls nicht unüberwindlich. Wer ein Auto kauft, stellt sich darauf ein, es vor dem vorzeitigen Rostansatz so gut es geht zu bewahren. Es eben gut zu behandeln. Und jeder, der eine Firewall, Hard- oder Software, muß damit rechnen, daß ab und an was unschönes durchsickert. Also: Obacht!

Und was war nun eigentlich wirklich NEU an der Ausgangsmeldung?????

Jemand hat einen neuen Ansatzpunkt für Rostansatz gefunden, je nun...

bei Antwort benachrichtigen