Hallo...
ich würde gerne, um diverse Probleme mit den Nutzerrechten zu beseitigen, mein NTFS Daeisystem erst in FAT und dann wieder in NTFS konvertieren.
Funktioniert das so wie ich mir das denke ohne Datenverlust?
Wenn ja, wie krieg ich das hin?
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.570 Themen, 109.993 Beiträge
"...ich würde gerne, um diverse Probleme mit den Nutzerrechten zu beseitigen,..."
probleme löst man nicht durch wildes hin und her (GEFAHR daten zu verlieren!), sondern durch analyse und lösung.
was für ein problem hast du denn?
;-)
