Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Problem mit Cheating Death und CS 1.5

BLUETOWER / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Also,

wollte mal wieder CS im I-Net zocken.
Ich habe CS 1.5 drauf. Ein Freund hat mir dann eine paar IP's gesagt auf denen ich rauf kann.

Habe dann CS gestartet und IP eingeben. War auch gute Verbindung usw. Dann war ich im Spiel. Habe Waffe gekauft und bin paar Meter gegangen. Dann kam Console und er sagte mir ich müsste Cheating Death updaten.

Da ich kein Cheating Death drauf habe, habe ich mir die neuste Version geloadet und installed. Wieder CS gestartet und auf den Server connected. Aber sofort nachdem das CSBild kam (ladebildschirm) ging er aufn Desktop zurück.

Das macht er auch bei einer anderen CD version.

Was ist das?

Gruß
bei Antwort benachrichtigen