Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Spasstiger - bitte melden!

pavehammer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Spasstiger, du hattest mal Peter Shaw ein von dir zusammengestelltes System empfohlen, da war unter anderem eine GeForce 6600GT verbaut, die man angeblich für 165 Euro bekommen kann.
CPU: Athlon 64 3000+ Winchester boxed - 145 Euro

Mainboard: Asus A8N-SLI NForce 4 - 130 Euro

Speicher: 2*512 MB MDT DDR400 CL2,5 - 140 Euro

Grafikkarte: Gigabyte GeForce 6600 GT PCI Express - 165 Euro

Festplatte: Samsung SP1614N 160 GB - 80 Euro

DVD-Brenner: LG GSA-4163B - 75 Euro

Wo bekommt man so billig Hardware? Die Preise sind allesamt eta 20% niedriger als ich sie finden konnte...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen